Herzlich willkommen

auf der Webseite des Kreisverbandes Birkenfeld von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

 

Aktuelles

Zur Veranstaltung des DGB “Echt Gerecht - Deine Wahl -  mensch.wähl.mich” auf den Volkesberg, auf dem Sportplatz des  ASV-Idar-Oberstein, in Idar-Oberstein, war Christoph Benze, GRÜNER Bundestags-Direktkandidat des Wahlkreises 201 (Bad Kreu...

Mehr»

Kategorien:Direktkandidat Benze Pressemitteilung Kreisverband
Kategorien:Direktkandidat Benze

Monja Roepke war gestern als Besucherin beim Kreiswahlausschuss und traf dort Stefan Boxler und Günter Sichau vom Grüne KV Bad Kreuznach. Im Wahlkreis 201 ist Christoph Benze nun unser offiziell bestätigter Kandidat zur Bundestagswahl....

Mehr»

Kategorien:Direktkandidat Benze

Nach einem Jahr coronabedingter Fernbeziehung mit ausschließlich digitalen Kontakten trafen sich die KreisGRÜNEN am 26.7.2021 in der realen Welt zur Kreismitgliederversammlung. Versammlungsort war die Dr.-Darge-Halle in Berschweiler, die jetzt auch e...

Mehr»

Kategorien:Pressemitteilung Kreisverband

Der Stadtrat beschloss einstimmig die Anschaffung mobiler Luftfilter.

Hier die Rede der Fraktionsvorsitzenden Monja Roepke. Im Anhang der Link zum Nahe-Zeitungsartikel zum Thema.

Wir GRÜNEN freuen uns sehr das, dass Thema Luftfilteranlagen jetzt Fahrt aufnimmt.

Aus einem privaten Gespräch heraus mit Eva Milisenda und mir, kamen wir auf die Idee:

“Da müssen wir Parteiübergreifend dran.”

Mehr»

Kategorien:Fraktion Stadtrat Idar-Oberstein
URL:https://gruene-birkenfeld.de/home/