Fraktionsklausur Idar-Oberstein

26.10.23 –

Die GRÜNE Stadtratsfraktion mit  Monja Roepke, Mikk Schunke und Eduard Erken, hat sich am 24.10.2023 im Cafe Ella‘s zur Fraktionsklausur getroffen. Es  konnte sehr viel Gutes beredet werden. „Wir werden im Hintergrund einiges bearbeiten und ihr werdet uns auch in Präsenz erleben, unter anderem werden wir etwas ähnliches wie BürgerInnensprechstunden vor Ort durchführen. Zwei Termine und ein Ort stehen schon fest.“ berichtet Monja Roepke. „Darüber werden wir Euch schon bald informieren und wir freuen uns schon ganz viele Menschen mit Ideen und konstruktiver Kritik treffen zu können!“ erzählte Mikk Schunke weiter.

Kategorie

Fraktion Stadtrat Idar-Oberstein

Termine

Auf einen Kaffee oder Tee mit Corinna Rüffer MdB

Gespräche mit der Bundestagsabgeordneten Corinna Rüffer über Politische Beteiligung für Menschen mit Behinderung in Idar-Oberstein

 

Mehr

Kontakt zum Kreisverband

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Birkenfeld

Astrid Ruppenthal
Rimsberger Weg 16
55767 Kronweiler
Mobil:  0151 - 61426008
a.ruppenthal@remove-this.gruene-birkenfeld.de

oder

Manuel Praetorius
55624 Rhaunen
Mobil:  0171 - 7412385
m.praetorius@remove-this.gruene-birkenfeld.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>