Christoph Benze

Direktkandidat für den nächsten Deutschen Bundestag von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN für den Wahlkreis Birkenfeld / Bad Kreuznach.

2021 wird richtungsweisend für den Klimaschutz. Ein wichtiger Schlüssel ist die Finanzierung: es gilt Maßnahmen auf allen Ebenen zu ermöglichen und klimaschädigenden Projekten die Grundlage zu entziehen!

Wenn wir die Klimakrise bewältigen wollen, wird es auf die nächsten Jahre ankommen. Dafür braucht es starke Grüne in der Bundesregierung.

In den letzten 20 Jahren habe ich mich in ganz unterschiedlichen Funktionen und auf verschiedenen Ebenen für einen konsequenten Klimaschutz und die Energiewende eingesetzt. Gerne möchte ich dies konstruktiv einbringen. Mit meinen Erfahrungen möchte ich dazu beitragen, dass nun auf Bundesebene die richtigen Weichenstellungen vorgenommen werden und auch bei uns in Rheinland-Pfalz die Rahmenbedingungen für Klimaschutz und Energiewende besser werden.

Kontakt:

Tel 0172 705 52 57
benze@remove-this.gruene-kh.de

Mehr über mich

Aktuelles

Kontakt zum Kreisverband

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Birkenfeld

Astrid Ruppenthal
Rimsberger Weg 16
55767 Kronweiler
Mobil:  0151 - 61426008
a.ruppenthal@remove-this.gruene-birkenfeld.de

oder

Manuel Praetorius
55624 Rhaunen
Mobil:  0171 - 7412385
m.praetorius@remove-this.gruene-birkenfeld.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>